Über mich / Kontakt

Dieses Blog war Teil der internationalen „Zero Mercury Campaign“ des Europäischen Umweltbüros (EEB), die in Deutschland vom Deutschen Naturschutzring (DNR) umgesetzt wurde. EEB und DNR sind die Dachverbände der Umwelt- und Naturschutzbewegung auf europäischer und deutscher Ebene.

Campaigner in Deutschland war von Mai 2007 bis Oktober 2009 Florian Noto. Die Kampagne ist in Deutschland beendet, wird international aber noch fortgesetzt.

Finanziert wurde die Kampagne vom britischen Sigrid Rausing Trust und der Europäischen Kommission. Die Inhalte dieses Blogs stellen persönliche Meinungsäußerungen dar und sind keine offizielle Position des DNR oder EEB. Die inhaltliche Verantwortung für die Kampagne „Null Quecksilber“ liegt beim DNR und EEB. Der Sigrid Rausing Trust und die Europäische Kommission sind nicht verantwortlich für die hier veröffentlichten Inhalte und deren weitere Verwendung.

Viel Spaß beim Lesen,

Florian Noto

Telefon (Büro): +49-(0)30-678 17 75-70

florian.noto (ät) dnr.de

DNR EU-Koordination

Marienstraße 19/20

10117 Berlin

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: