Jubiläum!

Ein Jahr Quecksilberblog – ich habe das Jubiläum selber verpasst, will jetzt aber doch noch mit stolz geschwelter Brust darauf hinweisen. Am 10. Juli 2007 schrieb ich über Quecksilberkondome und seitdem in 304 Artikeln über alles was irgendwie mit Quecksilber zu tun hat. Die beliebteste Seite sind die über Übersicht zu Kohle und ein Artikel über Leinöl, Fisch und Omega 3.

Besonders Danken möchte ich daburna, Wolfgang Pomrehn und Fischblog. Lars, ich melde mich bald!

3 Antworten zu Jubiläum!

  1. daburna sagt:

    Na dann sende ich doch mal herzliche Glückwünsche von der Ostseeküste! Weiter so! Ich denke, ich näher mich thematisch dir auch immer mehr an und werd nach dem Studium dann auch hoffentlich in die Richtung gehen können.

  2. quecksilber sagt:

    Hehe, dann hoffe ich aber, dass sich deine Besucherzahlen nicht meinen nähren. Du bist mir glaube ich eine Zehnerpotenz voraus. Vielleicht sollte ich auch mal über UFOs schreiben?

  3. Fischer sagt:

    Glückwünsche auch von mir zum großen Jubiläum. Weiter so!

