Wieder da

Ich hatte Urlaub und letzte Woche keine Beiträge geschrieben. Hier ein schnelles update über allerlei Quecksilberfunde: In Hannover wurden am Samstag 200 Gramm Quecksilber auf einem Kinoparkplatz entdeckt, in Neuss gleich drei Liter in einem Schrott-Container. Das sind fast 40 Kilogramm! In dem illegalen Sondermüll-Lager bei Göttingen werden die Aufräumarbeiten noch bis Weihnachten andauern. „Vor der sicheren Entsorgung der Sonderabfälle und Chemikalien ist es zwingend notwendig, dass alle Stoffe und Verpackungen auf ihren Inhalt geprüft werden“, sagte eine Sprecherin des Umweltministeriums Niedersachsen. In Sachen „Kohle“ und „Elektroschrott“ ist auch einiges passiert, dazu schreibe ich eigene Einträge.

Mich wundert etwas, dass die Zugriffszahlen letzte Woche so hoch waren wie selten. Vielleicht sollte ich weniger schreiben, um mehr Besucher zu bekommen? Die Umstellung des Layouts hat bewirkt, dass die Übersichtsseiten zu einzelnen Themen viel besser wahrgenommen und häufiger angeklickt werden. So soll’s sein!

Eine Antwort zu Wieder da

  1. daburna sagt:

    Ich hab halt deinen Feed im Reader und brav öfter täglich aktualisiert.

